New Edge

Welcome to London
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
♥SISTERS♥
Hopeless Village Headerbutton3be96j174o
Neueste Themen
» Klappe, die Erste.
Hopeless Village EmptyMi Apr 22, 2015 10:18 pm von Travis Walsh

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
Hopeless Village EmptyMo Dez 01, 2014 12:54 am von Gast

» City of Angels
Hopeless Village EmptyMi Jul 30, 2014 1:25 am von Gast

» Darkness.Light
Hopeless Village EmptyMi Jul 30, 2014 1:21 am von Gast

» Divergent - Finde deine Bestimmung
Hopeless Village EmptyMi Apr 30, 2014 2:44 pm von Gast

» [Anfrage] Die Flüsse von London RPG
Hopeless Village EmptyMi Apr 23, 2014 8:53 pm von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Hopeless Village EmptySo Apr 20, 2014 6:43 pm von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Hopeless Village EmptyDo März 06, 2014 7:57 pm von Gast

» The Eternity of Izya
Hopeless Village EmptyDi März 04, 2014 1:33 pm von Gast


Teilen
 

 Hopeless Village

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juvia S.
Gast
avatar


Hopeless Village Empty
BeitragThema: Hopeless Village   Hopeless Village EmptyDo Dez 19, 2013 8:05 pm



Hopeless Village
x When your nightmares come true x



Gibt es sie wirklich? Die übernatürlichen Wesen? Gibt es Dinge, die mehr können als wir Menschen?

Das fragen sich die Bewohner von Moonlight Falls auch langsam.
Denn in diesem Dorf, ist nicht alles normal, wie es am Anfang zu sein scheint.


Welcome to Moonlight Falls

Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Etwas weiter abgelegen, in der Nähe der Wälder von England, liegt ein friedliches Dorf. Moonlight Falls. In diesem Dorf gibt es nicht wirklich etwas Besonderes. Eine normale High School, einige Läden, einen Dorfplatz und die stille Siedlung. Das einzig Besondere sind wohl die Nachtclubs. Die Bewohner von Moonlight Falls leben ihr Leben so wie wohl jeder andere Mensch auch. Die Jugendlichen quälen sich auf der Schule mit dem Lernen und in der Freizeit vergnügen sie sich mit ihren Freunden. Die Lehrer plagen sich mit den Schülern rum und planen den Unterricht während die verzweifelten Eltern, ihren pupertierenden Kindern weitere Moralpredigten halten. Die Ladenbesitzer verkaufen ihre Waren und die Polizei macht ihren Job. Eigentlich alles normal oder?

Ganz im Gegenteil! Denn dieses Dorf ist alles andere als normal. Immer häufiger verschwinden Menschen spurlos während Wochen später nurnoch ein paar Körperteile gefunden werden. Manchmal jedoch, bleiben sie verschwunden. Einige Bewohner werden verrückt und schließen sich vor lauter Angst in ihren eigenen vier Wänden ein. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Wer begeht all diese Gräueltaten? Wieso macht er das? Und wer ist es? Die Beweise sind mehr als unbrauchbar und führen nur in unendliche Leere und Unsicherheit. Als hätte das Dorf schon nicht genug Probleme gibt es da auch noch diese Gang. Sie nennen sich Pure Race. Jeder fürchtet sie und keiner traut sich, sich gegen sie aufzulehnen. Immerwieder machen sie sich einen Spaß daraus das Dorf zu terrorisieren und die Bewohner zu bedrohen. Sie brechen in Läden ein oder schlägern sich mit den 'mutigen' des Dorfes, oder sie suchen sich die Schwachen und prügeln sie krankenhausreif.

Sind sie es vielleicht, die an all diesen mysteriösen Morden verantwortlich sind? Alle denken das.
Bis auf die Jäger.
Eine eigene Organisation die sich von all den Bewohnern meist fern hält. Sie sprechen von übernatürlichem. Werwesen, Vampire, Dämonen und Hexen. Nachts streifen sie durch die Wälder, bepackt mit Armbrust, Gewehren oder anderen gefährlichen Waffen. Sind sie verrückt? Oder geschehen hier wirklich merkwürdige Dinge? Vielleicht weilt der Feind ja direkt unter ihnen?
Hier in Moonlight Falls.

Finde es selbst heraus! Und werde ein Mitglied dieser Welt!





Wenn ich mich vorstellen darf..?

x Das Team x




Witchcraft in Me ~ Juvia Stevens

Mein Name ist Juvia Rosemarie Stevens, 17 Jahre alt und lebe seit ich denken kann in Moonlight Falls. Wie man ganz unschwer erkennen kann, gehöre ich der Spezies der Hexen an. Eigentlich bin ich Schülerin und helfe ab und zu meiner Mum im Laden aus, doch Sonntag nachts...Hach, ja da bin ich die Hohepriesterin meines Zirkels.




The Beast ~ Jackson Parker

Gefährlich, kalt und unberechenbar. Das sind eigentlich die perfekten Worte um mich zusammenzufassen! Ich heiße Jackson Parker, bin 19 Jahre alt und treibe seit einigen Jahren mein Unwesen in Moonlight Falls gemeinsam mit meinem Rudel Pure Race. Daher ist es auch offensichtlich, dass ich zu den Werwölfen gehöre - meiner Meinung nach die beste Spezies unter allen Wesen!




Little Miss Sunshine ~ Lou Anne Taylor

Ich lebe schon mein ganzes Leben lang in Moonlight Falls. Vieles hat mich geprägt, dass hier passiert ist... Ich bin Lou Anne Taylor und bin 17 Jahre jung. Auch ich bin ein Beta der Pure Race. Und dazu ein Werwolf. Ich bin stärker, schneller, gefährlicher als ich scheine. Eins kann ich euch sagen: Nichts ist, wie es zunächst scheint...

..Wichtige Links & Infos..


Infos:


x Wir sind ein FSK 15 RPG Forum!

x Wir spielen nach der Ortstrennung!

x Die Mindestpostläne beträgt 6 Zeilen!



Links:

Forum
Regeln
Wesensbeschreibung
Listen



Spielbare Gruppen:


x Menschen
x Jäger
x Hexen/Hexer
x Werwesen
x Vampire
x Dämonen





Nach oben Nach unten
 

Hopeless Village

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Edge :: Countries :: Unsere Partner-