New Edge

Welcome to London
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
♥SISTERS♥
Victoria Valentina Jordan Headerbutton3be96j174o
Neueste Themen
» Klappe, die Erste.
Victoria Valentina Jordan EmptyMi Apr 22, 2015 10:18 pm von Travis Walsh

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
Victoria Valentina Jordan EmptyMo Dez 01, 2014 12:54 am von Gast

» City of Angels
Victoria Valentina Jordan EmptyMi Jul 30, 2014 1:25 am von Gast

» Darkness.Light
Victoria Valentina Jordan EmptyMi Jul 30, 2014 1:21 am von Gast

» Divergent - Finde deine Bestimmung
Victoria Valentina Jordan EmptyMi Apr 30, 2014 2:44 pm von Gast

» [Anfrage] Die Flüsse von London RPG
Victoria Valentina Jordan EmptyMi Apr 23, 2014 8:53 pm von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Victoria Valentina Jordan EmptySo Apr 20, 2014 6:43 pm von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Victoria Valentina Jordan EmptyDo März 06, 2014 7:57 pm von Gast

» The Eternity of Izya
Victoria Valentina Jordan EmptyDi März 04, 2014 1:33 pm von Gast


Teilen
 

 Victoria Valentina Jordan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Jordan

Victoria Jordan

Icon : Victoria Valentina Jordan Werzuik981neyjus
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.12.13

Victoria Valentina Jordan Empty
BeitragThema: Victoria Valentina Jordan   Victoria Valentina Jordan EmptyDo Dez 19, 2013 10:20 pm


We  motherfuckin' love ourselfes
We're all diemonds but we gone shine forever
Vor-, Nach- & Spitzname
Darf ich mich vorstellen? Victoria Valentina Jordan mein Name. Natürlich kann ich euch auch die Bedeutung erläutern. Victoria kommt aus dem lateinischen und bedeutet Sieg oder auch die Siegreiche. auch aus dem lateinischen stammt ein Zweitname Valentina, welcher ebenfalls eine schöne Bedeutung trägt. Nämlich die Kräftige oder die Tapfere. Aber da Victoria ein anscheinend doch zu langer Name ist werde ich von allen Tori oder auch Vicky genannt.

Geburtsdatum & Alter
Bitte mit Geburtsjahr. Wenn ihr wollt könnt ihr noch euer Sternzeichen hinzufügen.

Geburts- & Wohnort
Woher kommst du? Bist du schon in London geboren oder kommst du wo ganz anders her? Und wo wohnst du jetzt? Welchen Stadtteil 'verzauberst' du?

Soziale Schicht
Ober-, Mittel-, oder Unterschicht?

Studienfach
Studierst du? Was denn genau? In welchem Semester bsit du jetzt genau?

Beziehungsstatus
Single oder in festen Händen? Gib' uns hier Bescheid!

Like a Diemond in the sky
when they carry me home, when i'm gone
Familie
Ist da etwa jemand wichtiges? Hattest du Tiere? Wie stehst du zu deinen Geschwistern?

Charakter
Kommen wir nun zu meinem Charakter.
Im Grunde bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch und nehme kein Blatt vor den Mund. Wenn mir etwas oder jemand nicht passt,  dann bekommt derjenige es auch zu hören.  Ich bin schnell genervt und gelangweilt. Dies gebe ich auch offen und ehrlich zu. Ich bin ebenfalls eine kleine Schlägertante. Ich verteidige meine eigene Meinung und wer meine Familie oder meine Freunde beleidigt kann sich jetzt schon ein Sarg besorgen. Ich bin ein musikalischer Mensch, weil ich mit Musik aufgewachsen bin.  Naja, soviel dazu.
Schlechte Angewohnheiten sind, dass ich nicht sehr gut oder schnell vertrauen kann und meist stoße ich Leuten die mir etwas bedeuten vor den Kopf.  Ich kann keine Hilfe annehmen und versuche mich immer selbst durchzuboxen, was in den meisten Fällen schief läuft. Man kann auch sagen,  dass ich ein Klugscheißer bin. Wenn ich etwas besser weiß,  bekommst du dies auch zu hören. Wiederum kann ich mir Fehler nicht eingestehen und wirklich überhaupt keine Kritik annehmen. Ich bin nun mal eine sehr selbstbewusste und auch etwas eitle Person.  Ich übernehme oft das Kommando und diskutiere viel. Ich bin zudem sehr misstrauisch und nachtragend. Aber wenn es hart auf hart kommt,  bin ich immer für andere da.

Stärken & Schwächen



Aussehen
Kommen wir zu meinem Aussehen. Ich habe lange, braun-schwarze Haare, die mir bis in die Mitte meines Rücken reichen. Meine Augen sind braun und meine Haut hat eine natürliche Bräune. Dies liegt daran, dass ich indianische Vorfahren habe. Ich habe eine kleine Nase und volle Lippen, die leicht Rosa sind. Ich bin etwa 1.69 m groß und wiege etwa 50 kg. Aber was anderen sofort ins Auge springt, sind meine Tattoos. Ich habe nunmal eine Vorliebe für Tattoos und habe auch für mein junges Alter schon sehr viele.
Nur die an meinen Armen und Händen sind zu sehen. Aber ich habe auch welche auf dem Rücken und an anderen Stellen.
Nun,  eigentlich kommt es immer auf meine Laune an, was ich trage,  aber so wie jeder andere auch habe ich so meine Lieblingsfarben. Ich trage meist achwarz, grau oder weiß.  Das sind so die Farben die meinen Schrank dominieren.  Ansonsten.  Ich trage gerne auffällige Sachen wie tiefen Ausschnitt oder einen außergewöhnlichen Schnitt. Ich trage meist Jeans oder Shorts.  Auf Anlässen trage ich auch manchmal farbige Klamotten und Kleider. Aber ich falle eben meist wegen meinen Tattoos auf.

Lebenslauf
Je älter, desto mehr. Hier kann aber zwischen einem Fließtext oder der Wusstest du schon, dass...? Variante Entscheiden werden!


Important things for the Crew
Oh dear, just listen!

Rang
little Rebel

Avatar
Valerie "Lights" Poxleitner

Gamerthings
• Name: Katrin
• Alter: 15
• Weitergabe? Auf Nachfrage
• Regeln gelesen?
• Wie hast du hier her gefunden?


Nach oben Nach unten
Travis Walsh
CRYSTALCLEAR
Travis Walsh

LINKS :
LOOK BEHIND THE MASK


COME INSIDE

WHERE ARE YOU? Icon : Victoria Valentina Jordan 4y7fpqfd
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 04.12.13

Victoria Valentina Jordan Empty
BeitragThema: Re: Victoria Valentina Jordan   Victoria Valentina Jordan EmptyDi Dez 24, 2013 11:28 pm

Ich bitte dich, deinen Steckbrief bis Sonntag auszufüllen.
Nach oben Nach unten
https://newedge.forumieren.com
 

Victoria Valentina Jordan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Edge :: Old, Old Storys :: Steckbriefarchiv-