New Edge

Welcome to London
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
♥SISTERS♥
Alice Wellington Headerbutton3be96j174o
Neueste Themen
» Klappe, die Erste.
Alice Wellington EmptyMi Apr 22, 2015 10:18 pm von Travis Walsh

» Blood Stories- Bis zur Unsterblichkeit [Datenänderung]
Alice Wellington EmptyMo Dez 01, 2014 12:54 am von Gast

» City of Angels
Alice Wellington EmptyMi Jul 30, 2014 1:25 am von Gast

» Darkness.Light
Alice Wellington EmptyMi Jul 30, 2014 1:21 am von Gast

» Divergent - Finde deine Bestimmung
Alice Wellington EmptyMi Apr 30, 2014 2:44 pm von Gast

» [Anfrage] Die Flüsse von London RPG
Alice Wellington EmptyMi Apr 23, 2014 8:53 pm von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Alice Wellington EmptySo Apr 20, 2014 6:43 pm von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Alice Wellington EmptyDo März 06, 2014 7:57 pm von Gast

» The Eternity of Izya
Alice Wellington EmptyDi März 04, 2014 1:33 pm von Gast


Teilen
 

 Alice Wellington

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alice Wellington

Alice Wellington

Icon : Alice Wellington 99605815_tumblr_mknecfKK0C1rdoy9ao1_400
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.02.14

Alice Wellington Empty
BeitragThema: Alice Wellington   Alice Wellington EmptyMi Feb 19, 2014 8:01 am


We  motherfuckin' love ourselfes
We're all diemonds but we gone shine forever
Vor-, Nach- & Spitzname
Mein Name ist Alice, Alice Wellington. Ich habe einige Spitznamen, aber der geläufigste ist eigentlich Liz oder Ali.

Geburtsdatum & Alter
Ich wurde am 01. Mai 1991 geboren und bin dann also 22 Jahre alt. Mein Sternzeichen ist Stier.

Geburts- & Wohnort
Ich wurde in England London geboren, um genau zu sein in Chelsea. Zudem lebe ich immer noch in London.

Soziale Schicht
Oberschicht

Studienfach
Ich studiere Paläontologie und bin im 4. Semester.

Beziehungsstatus
Ich bin zur Zeit Single.

Like a Diemond in the sky
when they carry me home, when i'm gone
Familie
Mutter/ Maryann Wellinton - 52 Jahre alt - Internationales Model
Vater/ John Wellington - 55 Jahre alt - Chef eines großen Konzerns/ Unternehmen
Bruder/ Justin Wellington - 25 Jahre alt - Jurastudent (möchte Richter werden)

Charakter
Ich bin nicht gerade das Mauerblümchen von nebenan. Da ich einen Nebenjob als Model habe und deshalb fast täglich meinen Körper vermarkten muss, ist mein Selbstbewusstsein dementsprechend ziemlich groß. Zudem bin ich auch oftmals recht aufbrausend und ab und zu kommt auch mal mein feuriges Temperament zu Vorschein. Was ich auf gar keinen Fall bin ist selbstverliebt sein. Ich weiß das ich bildhübsch bin, was man als Model auch sein muss, aber das wächst mir nicht zum Kopf hinaus. Ich bin eher der bodenständige Typ, auch, wenn ich aus einer reichen Familie komme. Ich mag es ganz und gar nicht, wenn man mit Geld protzt oder es einfach für irgendein Schwachsinn ausgibt. Okay zugegeben bin ich schon ein bisschen eitel, aber das ist wahrscheinlich auch normal. Immerhin muss ich auf meinen Körper und Aussehen achten. Jedenfalls, wenn mir etwas nicht passt, dann lege ich kein Blatt vor meinen Mund. Ich rede einfach drauf los, weswegen ich auch oftmals Menschen dadurch verletzt hatte. Das passiert mir sogar sehr oft, wenn mir keine sagt, dass ich aufhören sollte, dann würde ich weiter in den Wunden herumbohren, bis der andere wahrscheinlich einen Heulkrampf bekommen würde. Das ist echt eine ziemlich fiese Eigenschaft, ich weiß. Deshalb bin ich auch recht verpeilt, wenn es um Sachen geht, die man nicht direkt und gerade aus sagt. Gefühle von anderen Menschen zu verstehen ist einfach nicht meine Stärke. Deshalb hat es ein Mann mit mir nicht länger als ein halbes Jahr durchgestanden. Jetzt ist wahrscheinlich auch klar, wieso ich noch Single bin. Haha. Ich glaube zu wissen, dass ich auch ein paar Vorzüge habe. Zum Beispiel bin ich zuvorkommend und hilfsbereit. Und dazu bin ich noch ziemlich zielstrebig und klug. Ja, ich weiß. Die typischen Blondinen Witze.. Aber die passen zu mir überhaupt nicht, von daher lache ich einfach darüber und lasse es gut sein.Natürlich habe ich auch Humor und das ganze pipapo, aber ich kann auch gut ernst sein- was ich eigentlich am meisten bin. Wenn ich ein Ziel in Wesir habe, dann tue ich auch alles dafür um dieses Ziel zu erreichen, egal was kommt. Da bin ich wohl auch ein ziemlicher Dickkopf. Auf Partys bin ich wohl eher der Typ, der viel trinkt, tanzt und sich mit Freunden aber auch mit Fremden Leuten über Gott und die Welt unterhält. Man könnte sagen, ich bin eine echte Partyqueen. Nun, im großen und ganzen sollte ich meinen Charakter gut erklärt haben.

Stärken & Schwächen



Aussehen
Haarfarbe, Augenfarbe und Hautfarbe- alles hat hier Platz. beschreibe noch den Kleidungsstil und alles, was deinen Charakter eben vom Äußerlichem her ausmacht.

Lebenslauf
Je älter, desto mehr. Hier kann aber zwischen einem Fließtext oder der Wusstest du schon, dass...? Variante Entscheiden werden!


Important things for the Crew
Oh dear, just listen!

Rang
Wunschrangname

Avatar
Cara Delevingne

Gamerthings
• Name: Kendy
• Alter: 22
• Weitergabe? Nein.
• Regeln gelesen? Ja
• Wie hast du hier her gefunden? Durch ein Partnerforum!


Nach oben Nach unten
 

Alice Wellington

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Edge :: Bangarang :: Steckbriefe :: Unfertig-